1. Oktober 2013

Lebenszeichen





Ein herzliches HALLO an alle meine lieben Blogfreunde!



Eine wahnsinns lange Zeit ist verstrichen seit meinem letzten Post im Februar. Das ist wirklich eine viiiel zu lange Zeit und es tut mir leid für alle, die verzweifelt immer wieder vorbeigeschaut haben hier. Ich bin berührt von so vielen lieben Mails und Kommentaren, die mich immer wieder erreicht haben - voller Sorge über mein 'nichtbloggen'. Ich kann Euch beruhigen, es geht mir gut. 

Um die Situation vielleicht etwas besser zu beschreiben, fand ich dieses Foto passend. Ich weiss nicht genau, ob es gut zu erkennen ist, doch es war grad Sturm (auf dem Foto) und der See führte hohe Wellen und oft fühlte ich mich ähnlich - als ob so viel läuft, dass es teilweise ZUVIEL war und DAS ZUVIEL führte dazu, dass ich nicht mehr zum bloggen kam. 

Noch immer läuft sehr viel. Ich bereite mich gerade auf eine 3-tägige Kunsthandwerks-Ausstellung vor, welche genau in einem Monat stattfindet. Ich habe also noch seeeehr viel zu tun, damit ich auch ordentlich Sachen zum Zeigen habe;) Darauf freue ich mich sehr! Das gibt jetzt nochmals eine Spitzenzeit und danach erhoffe ich mir, die Weihnachtszeit etwas ruhiger angehen zu können.

Ich habe während den letzten Monaten oft an meinem Scraptisch gesessen und war kreativ. Meistens bereitete ich Workshops vor, durfte für Aufträge arbeiten oder für die Geburtstage der Kinder. Und ich habe natürlich auch noch etwas Kreatives zum Zeigen - nämlich die Geburtstagseinladungen für Lenas
Geburtstagsfest Ende August. Sie wünschte sich etwas mit Wassermelonen und so sahen dann die fertigen Einladungen aus.

Ich freue mich über Eure Besuche, machts gut!

herzlichst Eure 
bea



Kommentare:

  1. juhuiiiii, du bisch wieder do!!!
    Schöö!
    Alles Liebi, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön von Dir zu lesen. Ich hatte die Tage auch tatsächlich noch mal geschaut, ob es immer noch ruhig ist auf Deinem Blog. War also ein gutes Timing. Ja, manchmal hat das Leben viel zu bieten. Kenn ich auch. Aber um so besser, dass Du nun wieder on bist. Ich freu mich schon auf weiteres.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    hach bin ich froh das es dir gut geht und du mal wieder von dir hören lässt. Ich wünsche dir viel Antrieb für die Arbeiten für dein Kunstmarkt und ich freu mich schon auf die Fotos deiner Arbeiten.

    Och, ich muss ja diesen Monat auch noch Kindergeburtstagseinladungen machen, mein Grosser wird schon 5Jahre... verrückt wie die zeit vergeht.

    Hoffentlich bis bald
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea
    schön von dir zu lesen! Die Einladungskarten sind wunderschön! Ich wünsche dir viel Spass beim kreativ sein!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea
    Schön von dir zu lesen und schön, dass es dir gut geht. Ich hoffe, dass du dann all die Sachen, die du jetzt für diese Ausstellung werkelst auch zeigst. Es sind sicher alles wunderschöne Arbeiten. Ich freue mich, dich am Crop zu sehen. Machs guet und heb dir Sorg, LG, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea, schön, wieder von dir zu lesen. Die Einladungen sind wirklich toll, freu mich schon auf deine weiteren Beiträge.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea,

    schön von Dir zu lesen! Du mußt garnichts erklären, habe mir nur Sorgen gemacht ;-).
    Die Einladungen sind wunderschön! Da wäre ich auch gerne nochmal klein :-).

    Viele liebe Grüße und viel Kraft für alle Stürme des Lebens
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du wieder da bist. Habe auch immer wieder voller Sorge vorbei geschaut. Mach Dir keinen Stress mit dem Blog. Hauptsache, Dir geht es sonst gut.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea

    schön von dir zu lesen und zu wissen, dass es dir soweit gut geht.

    Die Einladungskarten sind wunderschön.

    Wünsche dir eine gute Zeit und geniesse den Moment.

    Herzlich
    christina

    AntwortenLöschen
  10. Woohooo... Du bist wieder da! Und vorallem freue ich mich, dass es Dir (abgesehen von ZUVIEL LOS) soweit gut geht! *FREU*...bin in der Tat öfters vorbeigekommen, um zu stöbern, wartete still und brav. Dachte mir schon, dass Du sicher den einen oder anderen Workshop stemmst ;) Schön, dich munter und kreativ zu wissen :) Herzliche Grüsse, Angie

    AntwortenLöschen