30. September 2010

Erste 'Weihnächtliche' Zeichen

Diese Woche sind sie entstanden, die ersten Beweise dafür, dass die Weihnachtszeit unaufhaltsam näher kommt:) Ganz klassisch in einem schönen warmen rot kommt sie daher und eigentlich auch ganz einfach - so wie ich es mag. Ich habe mich an ein neues Kartenformat gewagt, dass heisst, neu ist es schon lange nicht mehr - aber für mich, denn ich hab noch nie so eine Karte gemacht. Es ist ganz einfach und sieht gleich etwas spezieller aus, als 'nur' zum aufklappen 0815 (obwohl ich die auch sehr mag). Was noch Weihnächtliches entstanden ist, darf ich erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen - denn ich nehme an einem Weihnachtskartentausch teil und ich möchte ja nicht die Überraschung verpatzen - aber soviel sei verraten: Diese Karten sind gar nicht klassisch:))

So, und jetzt ist bereits wieder der letzte Tag im September, geniesst ihn noch und habt einen angenehmen Nachmittag!

Liebe Grüsse
Bea

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea, da isch jetzt luschtig, i ha im Fall gad die glich Idee für dWiehnachtscharte gha, nur nonig umgsetzt. Nöt mit emene Schneema sondern mit emene andere Sujet.
    Dine Weihnachtscharte geseht eifach zauberhaft us. Ganz toll.

    En herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen