22. Oktober 2010



1. Neuerdings blogge ich regelmässig(er).

2. Mein Kater ist einfach ein bisschen anders als Andere.

3. Gerade jetzt höre ich Bibi Blocksberg und Wickie und die starken Männer aus den Radios meiner Kids.

4. Eine gute, heisse Suppe finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Mann.

6. Soll ich mein Blog-Design ändern oder besser nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf packen für morgen, morgen habe ich den Besuch am MEGACROP geplant und Sonntag möchte ich die Familie geniessen und es gemütlich nehmen!



Jeder kann mitmachen! Die Vorlage zum Freitags-Füller gibt es bei Barbara. (Meine Antworten sind in rot)

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende!
Herzlichst
Bea

1 Kommentar:

  1. Hoi Bea,s het mi gfreut dich kenne zlerne ;-)))I bi die wo bim Gruppefoti nebe dir gschtande isch ;-)))))
    Liebi Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen