4. Oktober 2010

Löwenstark!
Diese Geburtstagskarte habe ich für meinen Göttibuben gemacht! O.k. der Löwe sieht etwas aus, als ob er zuviel Sonne abgekriegt hätte, aaaaber irgendwie hat der süsse Kerl doch was, oder? Obwohl ich - eben - die Farben nicht ganz so originalgetreu hinbekommen hab, find ich ihn ganz knuffig! Coloriert hab ich wieder einmal mehr mit Twinklings und die Steine in der Krone, sowie den roten Rand im Text habe ich mit Stickles (Glitterleim) gemacht. Das kann man aber auf dem Foto schlecht erkennen.

Ich hoffe, Ihr geniesst diese goldigen Herbsttage auch noch in vollen Zügen und lasst Euer Herz von der Sonne wärmen:)
Habts gut und bis bald!
Bea

1 Kommentar:

  1. Jö, Bea, die "Leuecharte"isch mega schön und ganz schön coloriert.
    Do wird sich din Göttibueb bestimmt auch drüber freue.

    Hüt isch en super schöne und warme Herbschttag. Eigentlich hät i jetzt Idee zum Baschtle, aber bi dem schöne Wetter mag i gar nöd in Cheller.

    I wünsche dir ganz e schös Tägli und en herzliche Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen