9. Mai 2011

*back again*



Ich melde mich wieder zurück aus dem Crop Weekend! Es war wunderschön und für mich viiiiiel zu schnell vorbei....! So tolle Mädels, so viel 'geschnattert' (danke Susann, für diesen Zusatz in meinem Wortschatz:), so wenig geschlafen und so viele schöne Eindrücke mit nach Hause genommen! Meine Workshops liefen toll - so schöne Werke sind entstanden, das hat mich total gefreut! Ich will mehr........

......nun bin ich - wie könnte es anders sein - wieder alle Dinge am auspacken, meine neu gekauften Papiere am Streicheln, bevor sie dann eingeräumt werden und schwelge noch ein bisschen in den vielen schönen Momenten vom Wochenende!

Ich melde mich bald mit Weiterem, vielleicht noch ein paar Impressionen vom Weekend und wenn Ihr selbst sehen wollt, könnt Ihr schon auf der Seite vom Megacrop (Blinkie oben rechts auf meinem Blog anklicken) ein paar Fotos bestaunen.

Bis später
herzlichst, Eure bea

1 Kommentar:

  1. Hi Bea,

    schön dass ich Dir noch was beibringen kann *grins*
    Ich kann Dir nur sagen, dass Dein WS sehr gute Kritiken bekommen hat. Am Samstagabend und Sonntagvormittag waren alle im Bea-Karten-Fieber. Würde mich nicht wundern, wenn Du damit einen neuen Trend gesetzt hast :-)

    LG Susann

    AntwortenLöschen