4. November 2011

*kurz vor knapp*
....und viiiiel zu spät






 ....stelle ich die Fotos der goodies vom Dienstags-Workshop ein. Passend zu Halloween mit kleinen Mini-Kürbissen, die ich mit der Silhouette geschnitten habe. Im innern verbirgt sich ein Küsschen - eines aus Schoki natürlich ;)
Am Dienstag hatten wir auch wieder eine tolle Runde, wir haben geschnippelt, geklebt, gekurbelt und viel gelacht! Und fotografiert habe ich auch - zumindest hatte ich es versucht. Ich werde demnächst noch eine passende Collage dazu einstellen.....

Ich freu mich wie Bolle auf dieses Wochenende (!!), denn ich werde zusammen mit einigen Schnipsel-Mädels ein ganzes Wochenende verbringen! Heute Nachmittag geht's los und ich befinde mich noch im Pack- und aufräum- und überleg(was ich alles mitnehm)-Modus. Am Nachmittag geht es dann in den alles ins Auto pack-Modus über;)).......darum heute nur ganz kurz. Ich hoffe, dass ich Euch nächste Woche mit einigen Bildern vom WE und von einigen Werken wieder berieseln kann.

Habt ein gutes Wochenende
herzlichst
bea

1 Kommentar:

  1. Der Kurs am Dienstag war super! Die Karten stehen bei mir im Bastelzimmer und ich schau sie mir immer wieder an. Eine ist schöne als die andere!!

    Ich wünsche dir viel Spass und geniess dein Wochenende!

    AntwortenLöschen