30. Januar 2011

*ausprobiert*




Gestern war ich Schnipseln bei Sonja und hatte einen ganz schönen und zufriedenen Tag und da sind diese Karten entstanden, die ich mit meinen neuen Sachen ausprobiert habe. Mir gefällt es mit dem Spritztool zu arbeiten - nur, brauche ich noch ein kleinwenig Übung mit der Dosierung;)) - so kann man vielen Werken noch das gewisse Etwas verpassen! Das sind Karten ganz nach meinem Geschmack, schlicht, farblich abgestimmt und doch sagen sie etwas aus. Mein Favorit ist die graue Karte....Und Herzen mag ich ja auch wie verrückt! Die habe ich mit meiner neuen Herz-Stanze gemacht.
Dies ist mal ein kleines Etwas, das ich gemacht habe, doch viele andere Werke werden noch folgen....


Ich hoffe, Ihr hattet alle einen gemütlichen Start in den Tag, fein gefrühstückt oder Brunch?! Habt auf jedenfall noch einen wunderbaren Sonntag!


Liebe Grüsse
Bea
Schöne Überraschung!!

Als ich gestern Morgen die Post durchsah, entdeckte ich ein schönes Couvert...
drinnen steckte diese bezaubernde 'Januar-Loch'-Karte, die ich von der lieben Hilde bekommen habe! Ich habe mich total darüber gefreut, hier auch nochmal ganz herzlichen Dank an Dich Hilde! 
Ja und wenn Ihr auch wissen wollt, was eine 'Januar-Loch'-Karte (super raffiniert!!) ist, dann schaut doch einfach bei Hilde vorbei - sie macht wirklich ganz tolle Sachen!




Herzlichst
Bea

27. Januar 2011

Kartenlift - Zirkel im Schnipselforum


...und hier ist mein Ergebnis. Ich finde sie so anders als meine anderen Karten und dennoch gefällt mir das Zarte daran und auch die Farben sind harmonisch. 


Ich warte voller Spannung auf den Post-Mann - NEEEEIN, nicht was Ihr jetzt denkt;) Ich warte auf ein langersehntes Packet mit ganz viel Material!! Hach, ich kann es kaum erwarten und bin gaaaanz zappelig! Und wahrscheinlich kommt es gar nicht heute........:( Aber dann kann ich mich wenigstens noch etwas länger darauf freuen (muss wohl)!


Ich wünsche Euch viel Sonne im Herzen heute!
Herzlichst
Bea

25. Januar 2011

Tee wärmt nicht nur den Körper...


...sondern auch die Seele! Und jetzt wo die kleinen fiesen Viren wieder überall ihr Unwesen treiben, erschien mir ein 'Teebeutel-Büchlein' eine gute Idee. Ideal als kleines 'Gute Besserung' - Grüsschen! Haaaatschiiii!

Diese Büchlein habe ich komplett aus Papierresten gefertigt. Ein paar Perlen, Abreibbuchstaben und einwenig Schnur und schon sehen 'Papierresten' etwas attraktiver aus;)

Haltet Euch warm und vielleicht gönnt Ihr Euch heute auch noch eine Tasse wohlriechenden, heissen Tee!

Herzlichst
Bea

24. Januar 2011

'Herzige' Kart-Linge


...ja, bald ist wieder Valentinstag und auch wir feiern dieses Jahr ein grosses Jubiläum;)
Aus diesem Grund hat mich wohl diese zuckersüsse Herz-Idee gepackt... Ich liebe Kombinationen mit rosa und weiss, vorallem das ganz helle rosa! Darum heute mal gaaanz süss, naja, die einen würden wohl auch 'kitschig' sagen;))
Die Karten sind sehr schlicht und bei jeder Karte hab ich die Herzen anders aufgeklebt, was aber leider auf den Fotos nicht so gut zu sehen ist (ich arbeitete mit 3D Kleberlis).


Ich hoffe, Ihr hattet alle ein erholsames und schönes Wochenende und konntet auch etwas Sonne tanken?! Meinereiner hatte soooooo kalt gestern, dass ich nicht mal ein einziges Foto von unserer Zeit draussen machen mochte......brrrrrr! Ja, schade. Dabei habe ich mir fest vorgenommen, dieses Jahr wieder mehr Bilder zu schiessen.....so wird das dann nicht wirklich was. 


Kommt gut in die neue Woche und bis bald wieder!
Herzlich
Bea

19. Januar 2011

Und 'blumig' gehts gleich weiter...









...mit diesen Blumenkarten. Die sind gar nicht so schwer;) Ich benutzte lediglich einen Kreisstanzer für die Mitte, Ovalstanzer für die Blätter (um die Blätter etwas 'wellig' zu machen, hab ich sie über das Falzbein gezogen) und den kleinen Herzstanzer, etwas Schnur, 3-D Kleber, ein paar Perlen und natürlich Papier;) Noch ein schöner Stempel drauf und fertig ist das Blumenwerk. Blumen passen fast zu jeder Gelegenheit, egal ob Geburtstag oder 'einfach so'-Gruss. Die lassen sich auch in x-beliebigen Farben herstellen!


Ja, jetzt muss ich auch schon wieder weiter und heute Nachmittag erwarte ich noch lieben Besuch *freu*!




Ich wünsche Euch einen aufgestellten Tag!


blumige Grüsse
Bea 

18. Januar 2011


Und los gehts...




...mit einer Fototasche, die ich schon länger mal im Netz entdeckt habe. Da ich ein paar nette Fotos von unserem Kurzurlaub in den Bergen verschenken möchte, hat sich diese Art super angeboten! Also, die Fotos werden auf die noch leeren Seiten geklebt, das Ganze zusammengeklappt und dann kann diese Fototasche auf die Reise gehen...


Es war lange still hier und das ist nicht nur mir aufgefallen. Bitte entschuldigt, doch manchmal gibt es einfach Momente, wo das reale Leben wichtiger ist, damit man wieder gestärkt nach vorne blicken kann - und dann klappts auch wieder mit dem Bloggen;))
Es ist ja nicht so, dass ich keine Lust gehabt hätte und dennoch war ich irgendwie blockiert, noch ein paar Tage weg und schlussendlich noch kurz im Bett....:(
Ich glaube, solche Situationen kennt jeder von Euch auch. Danke, dass Ihr trotzdem bei mir vorbeischaut!


Ich wünsche Euch einen wunderbaren und erholsamen Abend!


Herzlichst Eure Bea

1. Januar 2011

HAPPY new YEAR!



...noch ganz frisch und neu ist es, das Jahr 2011. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Euch lieben Blogleserinnen und Bloglesern ein wunderschönes, glückliches und zufriedenes, neues Jahr zu wünschen und natürlich mit gaaaaanz viel Zeit für kreative Momente


Mit meinen Zitat, möchte ich danke sagen, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, hier bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar zu Post's oder im Gästebuch, über jeden regelmässigen Leser, der sich eingetragen hat aber auch über jeden einzelnen Besuch auf meiner Seite! Wirklich, Ihr seid toll - ein riesen Aufsteller und Motivation zugleich!


Weiter hoffe ich, dass die wertvolle Zeit, die Ihr Euch nehmt, wenn Ihr hierher kommt, auch Euch etwas gibt!


Ich freue mich darauf, dass Ihr mit mir durch die kreativen Seiten, dieses noch ganz neuen Jahres geht:)


Ganz herzlich
Bea